Am Mittwoch war Drehtermin (wie angekündigt) und gestern, Donnerstag, wurde der TV-Bericht der Lokalzeit Duisburg ausgestrahlt.

Das Thema war "scharfe Currywurst", und eben deshalb war der WDR am Curry-Flitzer® genau richtig.

Gerade das Thema Schärfe liegt Herrn Fritz sehr am Herzen und so kann er mit mindestens 30 verschiedenen Sorten der unterschiedlichen Schärfegrade  jeden Wunsch erfüllen. Hier schlägt das Herz der Schärfe-Freaks Purzelbäume!

Der Fernsehbericht war dan auch wirklich klasse und Herr Fritz kam cool rüber. Herzlichen Glückwunsch. Das wird sicher weitere Auftritte im Fernsehen nach sich ziehen.

Wer den Bericht sehen möchte, klickt sich einfach zur Navigation "Presse" durch, oder klickt HIER

Viel Spaß beim Schauen.

Auf dieser Seite werden wir in Zukunft Neuigkeiten rund um die Curry-Flitzer veröffentlichen und alle interessierten Curry-Flitzer Fans auf dem Laufenden halten.


  • News
  • Presse
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung